VITA

Das Malen und Photographieren begleitet mich schon ein Leben lang.

Durch unterschiedliche künstlerische Ausbildungen

( Siebdruck, Airbrush, Portrait-Photographie) und naturheilkundlichen und mentalen Techniken

( Avatar-Trainer, Biosynergetik- Therapeutin nach Burbaum) lernte ich meine Fähigkeiten besser zu nutzen und umzusetzen.

Durch meine ausgeprägte Feinfühligkeit, fällt es mir leicht, feinste Schwingungen wahrzunehmen und in Energie-Bilder oder in der Photographie darzustellen.

 

Ob als Künsterlin, Fotografin oder Beraterin, in allem was ich tue, möchte ich nur eins:  Die Welt etwas fröhlicher, heller und glücklicher machen. 

Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.  

 

Artikel von Frau Dr. Petra Dehm zur Künstlerin

Weiß und Gold: Erhabenheit und Eleganz durch Schlichtheit.

Mit Kühnheit in Gips modelliert, entstehen engelsgleiche Symbole.

Durch das Auftragen von Schicht zu Schicht Blattgold beginnen diese Symbolträger zu strahlen und den Raum,

in dem wir uns befinden zu verändern...

Das ist jedoch nicht nur auf die optische Ebene begrenzt, sondern geht darüber hinaus.

Die Energie des Raumes wird geklärt und auf höchste Ebene energetisiert.

Wir können diese Veränderung mit unseren Herzen und Seele empfinden.

Freude und Frieden breiten sich in uns aus: aus der Schwere des Alltags verwandeln und öffenen wir uns, um mit dem Positiven des Lebens in Resonanz gehen zu können.

Diesen Prozess darf ich jeden Tag bei meinen Patientinnen, die ich aus meinem engelsveränderten Wartezimmer abhole, erfühlen und erleben

 

                                                                                                                                                                               Dr. Petra Dehm

                                                                                                                                                                              www.dr-dehm.de

 

 

 

" Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität.

Das ist keine Philosophie. Das ist Physik. "

Albert Einstein