Sternenscheibe Löwe für Martina Brandt

 

Kommentare: 2
  • #2

    Martina Brandt (Samstag, 30 April 2016 19:55)

    Ich bin völlig aus dem Häuschen. Komme vom Dienst und im Hausflur steht das große Paket. Ich fasse es nicht - schon da! Sofot ausgepackt, noch in der Jacke, ich war völlig elektrisiert und konnte keine Sekunde länger warten. Da kam es zum Vorschein...in seiner ganzen strahlenden Schönheit. Ich bin sooo glücklich..es ist wunderschön, meine Phantasie hätte nicht ausgereicht es mir so vorzustellen. Liebe Frau Wunsch, SIe müssen mit tiefer Weisheit beseelt sein und alle Licht - und Engelenergieen empfangen und auch umsetzten können, dass Sie so ein Wunderwerk erschaffen können. Was für ein Geschenk an die Menschheit. Und ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe, eine göttliche Fügung.
    Es wird eine besonderen Platz in meinem Wohnraum bekommen und mein Heim mit seiner positiven Schwingung noch mehr erhellen, sodass jeder Tag zu einem Fest wird. Ich sage Danke
    Martina Brandt

  • #1

    Petra Dehm (Dienstag, 15 März 2016 21:09)

    Liebe Diana,
    schon die ganze Zeit wollte ich mich melden, um zu berichten, dass viele meiner Patientinnen von Deinen Bildern begeistert sind und ichimmer wieder darauf angesprochen werde1
    Auch ich bin über die Energieaustrahlung von meinem Raphael ganz begeistert und glücklich.
    Herzliche Grüße
    Dr. Petra Dehm

Dr. Petra Dehm / Frauenheilkunde in Baden-Baden

www.dr-dehm.de

Schutzengel und Erzengel Raphael in 24 Karat Blattgold

Kommentare: 1
  • #1

    Dr. Ulrika Louise Kiby (Freitag, 04 März 2016 16:40)

    Liebe Diana,
    Dein Art wie Du die Kraftlinien kosmischer Tatsachen ins Bild umsetzt ist für mich immer noch unfassbar. Das ist wirklich eine Begnadung, die Du hast und für die Menschen zur Verfügung stellst.
    Beim Entstehungsprozess meines Seelensterns waren wir beide phasenweise so synchron, dass es nur erstaunen kann. Und der Prozess ging grade weiter, als Du ihn mir brachtest und beim Aufhängen prompt die Befestigung abriss - also musstest Du nochmals nach Hause um eine neue zu holen - ja, das wollte mein Seelenstern, zuerst mit mir alleine sein, denn er zeigte mir ganz Wesentliches für mich in der Zeit, wo Du weg warst.
    Und grade vor zwei Tagen kam ich mit einer Frage zu ihm und seine Antwort war sehr konventionell, so ganz in meinem alten Muster. Da dachte ich, nein ich mache das so nicht, egal, ob der Seelenstern mir das so sagt. Und dann kam eine große Freiheit in mich und die genau gegenteilige Sicht, die so vieles wegspülte. Das war eben der Weg, das Alte nochmals so deutlich zu spüren, das Unwohlsein damit, um zu erkennen, dass ich es nicht mehr so machen und denken möchte.
    Danke Dir
    liebste Diana

Aloha Liebe Diana, der Engel ist heute angekommen und ich habe eine riesen Freude mit ihm. Die Energie ist der Hammer! Als ich den Seelenbrief von dir las, kamen mir die Tränen - Danke für das Gefühl der Glückseeligkeit! Gregor D.